SPD-Ortsverein Großenmarpe

Siegfried Golombiewski und Erhard Oerder geehrt

Großenmarpe. Ein besonderes Jubiläum gab es an der diesjährigen Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Großenmarpe zu feiern: Die Ortsvereinsvorsitzende Anette Lewicki konnte Erhard

Oerder zum 50-jährigen Jubiläum gratulieren.

In ihrer Laudatio blickte Lewicki auf die Ereignisse der vergangenen fünfzig Jahre zurück und dankte Oerder für die Mitarbeit und die langjährige Treue zur Partei.

Ein weiteres Jubiläum konnte Siegfried Golombiewski begehen, der seit 40 Jahren der SPD angehört.

Im weiteren Verlauf der Versammlung

wurde jedoch nicht nur in die Vergangenheit geschaut: Neben der Diskussion verschiedener aktueller politischer Themen bereitete sich der Ortsverein auf die anstehende Europawahl im Juni vor.

Wir optimieren unsere Webseite mit Cookies

Diese Webseite verwendet Tools und Funktionen, die unter Umständen Cookies im Browser Ihres Gerätes speichern. Nähere Informationen dazu in unserer Datenschutzerklärung.