Dorfausschuss Wellentrup unterstützt die Bürgermeister-Heinrich-Fritzemeier-Stiftung

Ortsverein

Blomberg-Wellentrup. Der Vorstandsvorsitzende der Bürgermeister-Heinrich-Fritzemeier-Stiftung, Bürgermeister Klaus Geise, war freudig überrascht, als ihm der Ortsvorsteher Helmut Schröder im Auftrag des Wellentruper Dorfausschusses kürzlich 200 € überreichte.
Schröder erläuterte, dass es sich bei dem Betrag um die Hälfte des Reinerlöses aus dem letztjährigen Kartoffelfestes handele. Der Dorfausschuss, so Schröder weiter, wolle mit dieser Spende die gute Arbeit der Stiftung unterstützen. Bürgermeister Geise bedankte sich für die-sen Vertrauensbeweis und versicherte, dass das Geld bei der Bürgermeister-Heinrich-Fritzemeier-Stiftung in den besten Händen sei, da es über diesen Weg viele Vereine, Organi-sationen und Initiativen in ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstütze.

WebsoziCMS 3.7.1.9 - 001394842 -

21.01.2019 20:33 100 Jahre Frauenwahlrecht

21.01.2019 20:30 Ein Bündnis für Parität!

18.01.2019 20:30 Nukleare Aufrüstung ist keine sinnvolle Antwort

17.01.2019 20:38 Barley zum Brexit „Unsere Hand bleibt ausgestreckt“
Die SPD-Spitzenkandidatin für die Europawahl, Katarina Barley, sieht angesichts der verfahrenen Lage in London zunehmende Chancen für ein zweites Referendum über den Ausstieg Großbritanniens aus der EU. „Mein Eindruck ist, dass diese Möglichkeit wahrscheinlicher geworden ist, als sie das noch vor wenigen Wochen war“, sagte die Bundesjustizministerin am Mittwoch in Berlin. Die deutliche Ablehnung des