Dorfausschuss Wellentrup unterstützt die Bürgermeister-Heinrich-Fritzemeier-Stiftung

Ortsverein

Blomberg-Wellentrup. Der Vorstandsvorsitzende der Bürgermeister-Heinrich-Fritzemeier-Stiftung, Bürgermeister Klaus Geise, war freudig überrascht, als ihm der Ortsvorsteher Helmut Schröder im Auftrag des Wellentruper Dorfausschusses kürzlich 200 € überreichte.
Schröder erläuterte, dass es sich bei dem Betrag um die Hälfte des Reinerlöses aus dem letztjährigen Kartoffelfestes handele. Der Dorfausschuss, so Schröder weiter, wolle mit dieser Spende die gute Arbeit der Stiftung unterstützen. Bürgermeister Geise bedankte sich für die-sen Vertrauensbeweis und versicherte, dass das Geld bei der Bürgermeister-Heinrich-Fritzemeier-Stiftung in den besten Händen sei, da es über diesen Weg viele Vereine, Organi-sationen und Initiativen in ihrem ehrenamtlichen Engagement unterstütze.

 
 

WebsoziCMS 3.8.9 - 001407268 -