Henning Welslau vor Ort

Bundespolitik

Blomberg. Am kommenden Freitag wird der Bundestagskandidat der SPD, Henning Welslau, auf dem Blomberger Wochenmarkt eine Sprechstunde abhalten.

Am Vormittag besteht vor dem Wahlsonntag noch mal die Gelegenheit persönlich  mit Welslau zu sprechen. Interessierte können sich am Wahlstand der SPD an der Rückseite des Rathauses melden.

Nachdem Welslau in den vergangenen Wochen mehrere hundert Hausbesuche in Blomberg durchgeführt hat, freut er sich ein weiteres Mal mit Blomberger Bürgerinnen und Bürger ins Gespräch zu kommen: „Wie bei den Hausbesuchen erwarte ich, dass mir die Bürgerinnen und Bürger Anregungen und Vorschläge zu verschiedenen Themen mitgeben werden, die ich dann bei erfolgreichem Einzug in den Bundestag gerne weiterverfolge.“

WebsoziCMS 3.5.2.9 - 001291313 -

19.10.2017 19:21 Der schwarzen Ampel gehören drei Klientelparteien an
Carsten Schneider im Interview mit der WELT Carsten Schneider, Erster Parlamentarischer Geschäftsführer der SPD-Fraktion, erwartet interessengeleitete Politik der Jamaikapartner. Seine Fraktion werde seriöse Oppositionsarbeit leisten – AfD und Linke sieht er im polemischen Überbietungswettbewerb. Das gesamte Interview auf spdfraktion.de

16.10.2017 21:42 Schulen verdienen Unterstützung in ihren Aufgaben